Zum Hauptinhalt springen

Rückschau Webinar Stressfreies Outsourcing - Video abrufbar

Am 5.9.24 führt eisq zum dritten Mal das Webinar 'Stressfreies Outsourcing: Schlaue KI-Helferlein für mehr Transparenz beim Dienstleister' durch.

Wir freuen uns ganz besonders über dieses fantastische Lob von zwei Profis.

‚Als IT-Strategieberater bin ich stets auf der Suche nach spannenden KI-Themen. Im letzten Webinar hat mich besonders beeindruckt, wie Q-NOVA seine Kunden- und Kontaktanalyse mittels KI durch eisq testen ließ, um den Mehrwert objektiv zu bewerten.

Die Analyse von Kundenfeedbacks wird oft vernachlässigt, aber dieses Beispiel hat wieder einmal gezeigt, wie wertvoll KI bei der Durchführung solcher Kunden- und Kontaktanalysen sein kann und mein Wissen erweitert.

Vielen Dank für den wertvollen Beitrag – ich freue mich schon auf das nächste Webinar!‘
Tim Iglauer, SpediHub GmbH

Sowie:

‚Ich fand das Webinar sehr interessant und die Themen wurden in einer sehr angenehmen, lockeren Art vermittelt.‘
Dr. Dankwart Rauscher, DU-Pharma GmbH

 

Video abgreifen

eisq führte einen umfassenden Test von QNova durch. Wir finden einige Features in dem Tool höchst interessant für das digitale Vendor Management. In unseren Augen geht es bei einem KI-Produkt wie QNnova weniger um die Frage, wie viele Tausend Daten analysiert (oft reichen sehr viel weniger) werden sollen, sondern vielmehr darum, wozu wir die Ergebnisse benötigen:

  • Was für eine geschäftliche Situation ergibt sich für mich in der Dienstleistersteuerung und welche Informationen sind dabei von Vorteil?
  • Muss man aus Gründen der Compliance den Abgleich vornehmen, ob ein verbotener Therapiehinweis in einem Vorgang enthalten ist?
  • Oder interessiert man sich dafür, ob eine Legitimation ordnungsgemäß durchgeführt wurde?

Im Video besteht die Möglichkeit, pro und contra aus Sicht der Experten von eisq zu erfahren. Ferner ist es möglich, einen Business Case ganz unkompliziert mit uns zu erstellen.

 

Erheiterung zwischendrin

Bei der Deutschen Bank in Frankfurt. Der Kunde am Schalter fragt: "Sie verleihen doch Geld, oder?! Ich hätte gerne einen Kredit über 20 Euro für 3 Wochen."

Bankmitarbeiter: "Das kostet 10 Euro Zinsen, und wir benötigen eine Sicherheit von Ihnen."

"Okay. Sie können meinen Mercedes als Sicherheit haben."

"Sie dürfen aber während der drei Wochen nicht damit fahren. Das Fahrzeug wird in unserer Garage sicher abgestellt."

"In Ordnung."

Nach 3 Wochen kommt der Kunde wieder, zahlt die 20 Euro und die 10 Euro Zinsen.

Der Bankmitarbeiter übergibt ihm die Fahrzeugpapiere und fragt: "Mal ehrlich. Sie sehen nicht so aus, als ob Sie auf einen Kredit von 20 Euro angewiesen wären." Kunde: "Bin ich auch nicht. Aber ich musste ins Ausland, und wo kann man in Frankfurt noch für 10 Euro 3 Wochen lang parken?!"